Heimbeirat und angehende Heimbeiratsmitglieder besuchen die Großküche unserer Nachbareinrichtung in Vilshofen

Der Heimbeirat und die Heimbeiratskandidaten besuchten mit dem Haustechniker Andreas Lenz, Hauswirtschaftsleitung Silvia Ginglseder, Einrichtungsleitung Eva Weithmann, Karin Münch und Sozialdienstleitung Monika Seidl die Großküche des AWO Seniorenzentrums Alfons Gerstl in Vilshofen.  Sie wurden vom Küchenchef Herrn Schwarzbauer durch die verschiedenen Arbeitsbereiche der Großküche geführt. Die Senioren waren begeistert von der modernen Ausstattung und Größe der Küche. Es wurden Fragen gestellt, die der Küchenchef gerne beantwortete. Überrascht, wie viele Essen täglich zubereitet werden und auch ausgefahren werden müssen, beeindruckte die Senioren.

Nachdem alle Fragen gestellt und zu vollster Zufriedenheit beantwortet waren, wurde im Garten Kaffee und Kuchen, vom Küchenchef persönlich, angeboten. Wegen den heißen Temperaturen gab es auch noch ein Eis, was alle sehr gerne angenommen haben.

Die Bewohner des AWO Seniorenzentrum Donautal in Windorf waren sich einig, dass der Besuch der Großküche sehr interessant und informativ war. Ein großes Dankeschön an den Küchenleiter sowie unseren Fahrer und Begleitpersonen für den informativen Ausfllug in unsere Nachbareinrichtung in Vilshofen.